Angebote Gesundheitsbildung, Beratung und Schulungen gehören zu den Angeboten, die ich im Kontext der Hochschule externen Kooperationspartnern anbiete. Die Zusammenarbeit mit der Praxis fördert das Zusammenführen von aktuellen Themen der Aus- und Weiterbildung sowie der Forschung mit Belangen der Praxiseinrichtungen. Belege langjähriger, kontinuierlicher und erfolgreicher Zusammenarbeit finden sich in der Liste meiner Kooperationspartner. Meine Angebote werden von einer Vielzahl an Einrichtungen aus dem Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesen wahrgenommen. Soziale Einrichtungen, Kliniken, Schulen, Polizei und Kommunen sind meine Partner.



Sprechen Sie mich gerne an, um abzustimmen,
welche Angebote in welcher Form für Sie und Ihre MitarbeiterInnen
von Interesse sind.

 

 

Die Selbsthilfe- und Patientenakademie (SPA) bietet zudem externen Gästen die Möglichkeit, regelmäßig an Veranstaltungen der Hochschule teilzunehmen.

 

 

 

Gesundheitsbildung       Beratung       Schulung

Zitat des Tages

Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann, denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

Leonardo da Vinci
- ital. Maler, Bildhauer, Architekt und Naturphilosoph
(1452-1519)

German English French Italian Spanish

Neuerscheinung

Buch "Altern, Gesundheit, Partizipation"

Social Network

Twitter-Vogel

Online lesen

Das neue eBook zum Lesen.

Zum Lesen

"Gesundheitsförderung durch gesunde Ernährung:
Vegan Essen"

"Prävention in der Kommune:
Hier ein good-practice-Beispiel"


Selbsthilfe- und Patientenakademie

"Gesundheitsbildung für alle!"